Die einzig wahre Herausforderung des Jahres: Der GGR-Sendemarathon mit WG-Tavor & WG-Tierchen.



05.02.2011 Digital Invasion - 23 Uhr KIR HH-Altona.

8. & 9. Juli 2011 Nordstern Festival Stadtpark & Markthalle Hamburg.

(c)2010 N. Schramm
GGR-Sendemarathon rund um das Wave-Gothik-Treffen 2011

Präsentiert von Way To Underground und Sendebunker.de geben sich DJ Toxic Instinct, DJ [TaVoR], DJ McDeath & DJ D:Raven (aka. BassTierchen) vom 10. bis einschließlich 13.06.2011 auf German-Gothic-Radio.de die Ehre. Das club-erprobte Quartett von moderierenden DeeJays bietet Euch neben Informationen, Interviews und Berichten jede Menge Unterhaltung & Musik, bei dessen Auswahl es natürlich hauptsächlich um die WGT 2011-Künstler geht.

Die Sendebunker-Crew ist derzeit noch bis über beide Ohren mit der Planung beschäftigt und sucht händeringend nach Supportern und Sponsoren (Technik, Sachpreise etc.).

Supporter: Unterstützen, wie der Begriff schon sagt, die Moderatoren/DeeJays. Hintergrundaufgaben, wie das leibliche Wohl oder die "Betriebsmittelversorgung" sind neben der Motivation die Hauptaufgaben. jedoch sind Deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Die besten Support-Ideen werden mit einem exklusiven Meet & Greet belohnt - erlebe unsere Überraschungsgäste und uns live...
Sponsoren: Unsere Sponsoren ermöglichen erst die aufwändige Sendung. Sie stellen Technik, Gewinnspielpreise und sorgen dafür, dass die Kosten nicht nur bei den Moderatoren liegen.

Interessiert? Offene Fragen? Wir geben Antworten: info @ sendebunker.de


Wir bedanken uns bei folgenden Partnern & Sponsoren für die Unterstützung:

Partyvereinigung - Way To Underground
Sendebunker.de - Das alternative Tonstudio für Interviews, WebStream-Broadcasting uvm.


German-Gothic-Radio

free counter
www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT Generation !!! ~

Schwarze-Szene.org
Schwarze-News.de