Die einzig wahre Herausforderung des Jahres: Der GGR-Sendemarathon mit WG-Tavor & WG-Tierchen.



05.02.2011 Digital Invasion - 23 Uhr KIR HH-Altona.

8. & 9. Juli 2011 Nordstern Festival Stadtpark & Markthalle Hamburg.

(c)2010 N. Schramm
Unser Team sucht immer Verstärkung...

Bei allen im Folgenden angebotenen 'Jobs' handelt es sich um Voluntariate, die leider nicht finanziell entlohnt werden können!

Co-Moderator/in gesucht!
Du bist kreativ, aufgeschlossen, selbstbewusst und interessierst Dich für Musik und Lifestyle der Richtungen (Goth-)Rock, Metal, Synth-Pop, Electronica und bist nicht mikrofonscheu? Dann bewirb dich bei uns - wir suchen derzeit händeringend einen Co-Moderator für ein neues Sendeformat des Sendebunkers.
Deutsch und Englisch in Wort & Schrift vereinfachen die Arbeit, Neugier und Grundkenntnisse über die Struktur der Szene werden vorausgesetzt. Radio-Erfahrung ist nicht erforderlich. Du solltest allerdings aus Hamburg kommen, denn das Sendestudio befindet sich in City-Nähe.

Redaktionelle(r) Mitarbeiter/in
Ein redaktioneller Mitarbeiter des Sendebunkers erarbeitet selbstständig Inhalte für unsere Produktionen - vom Werbetext über Konzertbericht bis zur Künstlervorstellung. In Zusammenarbeit mit dem Moderatorenteam entwickelst und verbesserst Du Sendungskonzepte, die von uns und/oder unseren Partnern umgesetzt werden.
Die deutsche Sprache sollte Dir sehr am Herzen und Formulierungen im Blute liegen. Wenn du einen eMail Account hast, brauchst Du noch nicht mal in Hamburg sein.

Fahrer & Techniker
Wenn Du einen PKW mit viel Stauraum sowie gelegendlich Zeit hast, dann bist Du so gut wie unser Hamburger Jung. Es müssen dann & wann unhandliche oder schwere Racks geschleppt und transportiert, oder Technik auf-/abgebaut werden. Erfahrungen im Umgang mit Studio-, Ton- und Lichttechnik werden unserer seits favouriert.
Bei Live-Übertragungen & Veranstaltungsausstattungen werden i. d. R. transportbezogene Auslagen erstattet.


German-Gothic-Radio

free counter
www.German-Gothic-Radio.de ~ The NexT Generation !!! ~

Schwarze-Szene.org
Schwarze-News.de